- freut mich!

Du kennst mich noch nicht persönlich?

Dann bist du mit dem Besuch meiner Seite soquasi nur noch ein Klick vom Kennenlernen entfernt... Kontaktformular ausfüllen oder Anruf reicht!

​Ach so, du möchtest vorerst ein paar Fakten über mich? Et voilà:

 

 

Beruflicher Werdegang

Das kaufmännische Basiswissen durfte ich mir während meiner Lehre (Kauffrau mit Berufsmatura) auf der Gemeindeverwaltung aneignen. Anschliessend konnte ich mein Wissen in verschiedensten Unternehmen einsetzen und weitere Erfahrungen sammeln - dies ging vom Kundendienst/Disposition für Haushaltgeräteservice über die Vermietung vonPersonalunterkünften und Projektassistenz im Kantonsspital bis hin zur Marketingassistentin in einer Druckerei und der Leitung Administration in einer Klinik für Psychosomatik. Weiter folgten Einsätze bei Benevol, Fachstelle für Freiwilligenarbeit sowie dem dazugehörigen Mentoringprogramm Tandem in St. Gallen.

Ich war jedoch nicht nur im administrativen Bereich tätig, die Gastronomie durfte ich als Barmaid sowie als Stellvertretung der Geschäftsführerin in einem Bergrestaurant/Militärkantine kennenlernen.

Das wären mal die wichtigsten Eckpunkte. Bei Interesse stelle ich dir gerne meinen vollständigen Lebenslauf zu.

Weiterbildungen

Entsprechend den verschiedenen Arbeitsstellen absolvierte ich den Lehrgang zur Marketingassistentin wie auch Arzt- und Spitalsekretärin. Weiter habe ich eine Coachingausbildung als Cert. Integral Coach sowie den Diplomlehrgang Persönlichkeitscoach abgeschlossen. Mit diversen Fortbildungen wie der Führungskurs von Dale Carnegie, Betreuung Auszubildende, Internes Audit, Wohnungsabnahmen etc. vertiefte ich mein Wissen in den jeweiligen Bereichen zusätzlich.

Was zeichnet mich aus?

Mein dienstleistungsorientiertes Denken ist ausserordentlich gross. Das Hineinversetzen und Wahrnehmen des Gegenübers gehört zu meinen Stärken, was mir erlaubt, meine Arbeiten optimal an das jeweilige Arbeitsgebiet anzupassen. Die gute Auffassungsgabe verbunden mit Neugier, Spontanität und Kreativität ergibt eine perfekte Mischung, welche ein schnelles Einarbeiten in ein neues Umfeld ermöglicht.

 

Die Offenheit für Neues ist für die Vielfalt an Aufgaben ein grosser Pluspunkt, wovon auch du profitieren kannst. Dies bringt Weitsicht sowie neue Perspektiven, wodurch die sogenannte "Betriebsblindheit" ausgeblendet werden kann. Unternehmerisches Mitdenken von meiner Seite ist garantiert!