TEXTE

„Ich kann das nicht in Worte fassen.“ oder „Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.“ 

Kommen dir diese Sätze bekannt vor?

 

Du sitzt vor dem Laptop oder vor einem Blatt Papier. Du weißt in etwa, was du sagen möchtest, da ist dieses Gefühl… – aber du findest nicht die richtigen Worte, die das ausdrücken, was da in dir ist.

​Du weißt auch, warum deine Idee/Produkt toll ist und möchtest, dass die ganze Welt davon erfährt. Doch du kannst diese Emotionen irgendwie nicht in Sprache übersetzen.

​​Die eigenen Ideen und Gedanken in eine Form zu verpacken und für aussen sichtbar machen, ist eine Kunst.

Vielleicht hast du aber auch bereits einen Entwurf, fühlst dich aber bezüglich Wortwahl, Grammatik und Rechtschreibung nicht ganz sicher?

Ich helfe dir gerne dabei.

Flyer, Prospekt, Blogbeiträge, Reportage, Pressetext, Webseitentext, Lektorat, Korrektur von Bewerbungsunterlagen oder Diplomarbeiten, Textoptimierung, Mailings, ...

Dein Wunsch -